Sorry liebe Türken und Kurden, ich kenne mich als Österreicherin in eurer Kultur nicht aus

Wir haben in Österreich eine eigene Vergangenheit, eine eigene traurige Geschichte. Das genügt mir.

Ich will mich auch nicht einmischen, was ihr macht. Es ist nur Wien und ich bin hier zu Hause.

Bin froh in einem neutralen Land leben zu können. NEUTRALITÄT sollte sich nirgends einmischen, aber auch dafür sorgen, dass wir in Österreich in Frieden leben können. Demonstrations Recht hin oder her.

Die Politiker sind hier aufgefordert zu handeln und es muss dem ein Riegel vorgeschoben werden. Noch dazu wo unser Land neutral ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick