SPÖ: Ihr wundert euch?

Ihr die Kurz mit Dollfuß vergleicht!

Wisst ihr wie viel Öl ihr in die Glut gießt?

Ein Flammenmeer kann daraus entstehen.

Ich habe mich richtig erschrocken, als ich diesen Artikel gelesen habe.

Ihr wollt Gespräche mit Türkis führen, und führt euch so auf?

Auch die Beleidigungen die ihr bei euren Treffen gegen die Türkisen losgelassen habt. Rendi Wagner gegen Kurz.

Es wird euch am Ende nicht helfen, aber sehr schaden. Kurz: "Ich sage nichts dazu, lade aber auch keinen zum Treffen ein. Ich mache meine Arbeit"!

Natürlich ist da dann so viel Wut, die hier mitschwingt, die SPÖ zu vernichten. Es wird auch gelingen. Weil Türkis/ Blau sind und werden an der Macht bleiben. Sie Frau Rendi Wagner, werden keine Bundeskanzlerin. Die nächsten Wahlen, zeigen noch viel mehr Zugewinn vor allem für Türkis und Kurz.

Sie zeigen aber auch schon, wie die SPÖ weiter abstürzen will. Ich sage, aus eigener Schuld. Und diese Überheblichkeit obwohl sie bereits so viel verloren haben, nicht nur als SPÖ. Es ist wirklich das allerletzte. Dazu kommen noch die internen Streitigkeiten, SPÖ gegen SPÖ. Das Soziale Österreich ist vernichtet. Das Land ein Eisberg.

SP-Grande vergleicht ÖVP-Klubchef mit Dollfuß

Quelle: https://www.krone.at/1814402

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick