SDP will sogar BMW enteignen!

Gehts noch?

Othmar Karas verlangt von der SPö sich sofort von Julia Herr zu distanzieren.

Was zu weit gehe, gehe zu weit.

Zurück zum alten Kommunismus?

PD-Jungpolitiker will BMW enteignen

Ausgangspunkt der Aufregung um die Aussagen von Herr ist die Forderung eines SPD-Politikers. Mit einem Interview in der Zeit forderte Kevin Kühnert, der Chef der Jusos, die Beschränkung von Immobilienbesitz. Einen Schritt weiter ging der 29-Jährige mit seinem Sager über das Unternehmen BMW, das er (im DDR-Jargon) kollektivieren wolle: „Mir ist weniger wichtig, ob am Ende auf dem Klingelschild vom BMW staatlicher Automobilbetrieb steht oder genossenschaftlicher Automobilbetrieb.

Die werden sich freuen von BMW für so eine Aussage!

Das fördert auch sicher Vertrauen in die Politik!

Wie weit gehen diese linken noch. In der Zwischenzeit, baut auch Ford in Wien etliche Mitarbeiter ab. Für die es kaum Chancen gibt, wo neu anfangen zu können, auch Opel hat bereits viele Mitarbeiter in Wien verabschiedet.

Mehr Info oe24.https://zeitimblick.info/dreht-die-spoe-durch-das-grenzt-an-kommunismus-pur/

Zurück enteignen, verstaatlichen? Kommunismus nichts anderes ist so ein Verhalten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick