Sri Lanka: Frauen und Kinder festgenommen

Zib 13h

60 Verdächtige und es werden mehr, darunter Frauen und quasi noch Jugendliche (Kinder, Teenager)

Die Zahl der Toten nach der Anschlagsserie in Sri Lanka ist auf mindestens 359 gestiegen. Nahezu 60 Verdächtige wurden nach Angaben der Behörden inzwischen festgenommen, darunter ein Syrer. Die Polizei durchsuchte auch am Mittwoch weitere Häuser auf der gesamten Insel. "Die Razzien gehen überall weiter, muslimische Gebiete werden genau unter die Lupe genommen", hieß es in Sicherheitskreisen.

Quelle: https://www.sn.at/politik/weltpolitik/60-festnahmen-in-sri-lanka-nach-anschlaegen-mit-359-toten-69246838 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Schrecklich. Es waren Menschen die im Mittelstand lebten, nicht in Armut. Da kann und will man nichts mehr sagen. Kinder als Terroristen!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick