Polizeiarzt, Star Fotograf, Flugbegleiter, Gastonomen.

Ja, 5% Hürde ist in Wien. Strache: "Ich schaffe locker 10%"!

Strache lacht alle aus, die meinen er schafft es nicht!

Türkenbelagerung Wiens, die am Kahlenberg zurückgeschlagen wurde, den Ton der Veranstaltung vor.

SÖZ fordert die Anerkennung der türkischen und exjugoslawischen Volksgruppen! https://zeitimblick.info/soez-fordert-die-anerkennung-der-tuerkischen-und-exjugoslawischen-volksgruppen/

Die FPÖ und Strache dagegen: Aber ÖVP, SPÖ und GRÜNE dafür.

Opernball-Reporter unterstützt Strache

Am Hausberg der Wiener stellte Ex-PFÖ-Chef Heinz-Christian Strache seine Kandidaten für den Kampf um die Bundeshauptstadt vor.

"Der schafft es doch nie"! Sagt im Moment noch die Mehrheit. Wetten würde ich mich auch nicht trauen, weil es ist alles möglich, plötzlich hat man einen Lotto sechser und glaubt es nicht.

Quelle:https://www.heute.at/s/20-kandidaten-strache-zeigt-sein-wien-team-100096330

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick