U - Bahn Schlägerei mit Promi Buben.

Der Vater: Mein Bub und seine Freunde wollten einmal kein Taxi nehmen, sondern mit der U - Bahn nach Hause fahren.

Am Ziel angekommen, fuhren diese mit der Rolltreppe noch zum Ausgang. Zu dem kamen die Burschen aber nicht mehr, sie wurden von Dunklen Gestalten angegriffen.

Einigen Burschen gelang die Flucht und sie konnten den Alarmknopf drücken. Sicherheitskräfte kamen auch schnell. Mein Bub wurde dann ins Krankenhaus gebracht. Er hat einen offenen Nasenbein Bruch und eine Gehirnerschütterung. Ist aber jetzt in Häuslicher Pflege.

Glück im Unglück, weil es diesen Alarmknopf gibt und Sicherheitsbeamte schnell reagierten. Ansonsten, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick