Über was wir reden müssen?

Wieder sagt uns Herr Anschober, wie viel neu Infektionen es gibt.

Die Menschen sind positiv aber nicht krank. Können aber andere anstecken. Soweit kann man dem ganzen folgen.

Aber was ist, mit den hunderten positiven an Corona, in Österreich? Sie sind nach zwei Wochen wieder negativ! Bei den meisten geht es so vorüber, sie selbst würden gar nicht merken, Corona positiv zu sein, wenn man diese nicht testen würde.

Andere bekommen, Verkühlung ähnliche Symtome, geht aber auch wieder vorbei.

Nun, zu denen, deren Lungen versagen, schlimme Nachrichten, sterben. Es ist ein eiziges Tohuwaboho, rund ums Thema.

Angst und Panik, wie weit ist man betroffen, wenn man positiv getestet wurde? Wie wird sich dieses Virus auf lange Zeit auswirken? So viele Fragen bleiben offen! Einfach offen. Darüber sollte man einmal reden.

Was ist wenn die Menschen wieder negativ sind? Wieder alles in Ordnung? Da sind so viele unbekannte im System. Wie im Irrgarten von Corona fühlt man sich da.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick