Denkst nicht böses, willst deine 100 km/h fahren. Und da steht er und er visiert dich an. Runter vom Gas, bremsen. Wird er mich aufhalten?

Bekomme ich ein Blaues Briefchen mit der Post?

Ich schaue ja nicht auf der Autostraße immer am Tacho. Fahrspaß pur. Der Grund der Angst auf dieser Autostraße war nur 70 km/h bzw kurz 80 km/h erlaubt?

Auch auf der Autobahn gibt es solche Strecken und auch dort sind die Fallen. Also liebe Schnellfahrer, oft darf man nicht einmal seine 100 bis 130 km/h fahren.

Auch wenn ihr dann wie irre überholt, einer wurde aufgehalten, da war ich schon auf der Rückfahrt und der zahlt jetzt nicht wenig. Zahlt sich nicht aus.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick