Vieles können wir auch nicht verarbeiten.

Weil es vielleicht mit der eigenen Geschichte zu tun hat?

Weil es uns zu sehr berührt?

Weil es unglaublich ist, um es zu erfassen?

Wir können uns aber distanzieren.

Indem wir vorher die Meinung sagen und danach unsere Hände in Unschuld waschen.

Führe uns nicht in Versuchung!

So mache ich es im Fall mit dem Manchester Terroristen, mit Terroristen, im Fall vom Hallenbad Vergewaltiger eines 12 jährigen Buben, der bald frei kommt.

Ich wasche meine Hände in Unschuld. Die Justiz ist schuldig für jedes weitere Kind, dass diesen "Menschen" in die Hände fällt.

Die Willkommens Kultur und Beifallsklatscher sind schuld an 22 toten Kindern und mehr als 60 schwerst verletzte Kinder. Sie tragen zumindest die Mitverantwortung.

Auch der Zufall und Schicksal trägt seine Schuld. Die Hauptschuld ist an die Superintelligenz Gott und seinem Sohn zu richten. Punkt.

Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen und mein Mitgefühl auch.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick