Es ist wieder altes eingekehrt. Beleidigungen, bis zum Abwinken.

Wer angefangen hat egal. Nicht wichtig. Fakt ist es war bald vorbei mit der Ruh, als ich von Ruh geschrieben hatte.

Links und Rechts, schaukelt sich immer mehr auf, wundert mich nicht. Auch ich ärgere mich sehr über die Linksextremen, jetzt sind es nicht nur 100 jugendliche die wir aufnehmen sollen, sondern Familien?

Unsere Kinder dürfen in keine Schule, nicht ins freie, Lockdown bis mindestens 17 Jänner. Das zu Weihnachten, keine neuen Ski ausprobieren, keinen neuen Schlitten, Schlittschuh.

Staatsorgane können im Lockdown strenge Strafen einheben.

Linksextreme, Rechtsextreme, wollen keinen Dialog, beide Seiten suchen Streit. Und Ruhelosigkeit. Die Mutieren auch beide.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick