Wahlbüro von Kurz zerstört

Muss doch nicht sein, der Mensch sollte sich untersuchen lassen, der seine Emotionen so ausleben muss.

In Oberösterreich wurde das Kurz-Büro von Vandalen attackiert.

Der Wahlkampf wird gehässiger: In Steyr (OÖ) wurde das Wahlbüro der ÖVP angegriffen: Vandalen schlugen das Schaufenster ein. Laut Polizei gibt es eine Videoaufzeichnung, die den Täter zeigt. Der Schaden wurde inzwischen behoben – der Täter ist auf der Flucht.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/oevp/Kurz-Wahl-Buero-zerstoert/301269770

Menschen und ihre Emotionen.

Bei manchen wie bei diesem scheinen Emotionen keine Grenzen zu kennen. Ich finde so etwas sehr traurig. Weil diese Menschen auch für andere gefährlich werden können.

Heute gab es auch eine Bombendrohung beim Billa! Was sind dies für Leute?

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/kaernten/Bombendrohung-gegen-Klagenfurter-Supermarkt/301231332

Haben sich manche Menschen nicht mehr unter Kontrolle?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick