Wahnsinn: 17 positive in Volksschule - bis zu 150 Menschen dadurch isoliert

Eltern, aber auch Geschwister, Verwandte müssen in Quarantäne!

Es ist so: Die werden behördlich geführt, es wird Nachschau gehalten ob eh alle daheim sind.

Was war geschehen? Ein Kind nicht positiv, aber in der Klasse sind 17 positiv! Trotzdem, dieses Kind war mit anderen positiven darunter auch die Lehrerin selbst in einer Klasse.

Auswirkungen auf Familie aber auch Verwandtschaft. Sie werden alle polizeilich erfasst, die auch kontrollieren geht! Nur wer kauft ein?

Zwei drei Wochen sind sehr sehr lang. :(

Auch Altenheime sind wieder betroffen,kaum offen steigen die Zahlen wieder. Noch nicht besorgniserregend, aber die Zahlen steigen, leider.

Größter Cluster des Landes

17 positive Corona-Fälle in Volksschule

Corona-Alarm in Orth an der Donau. Neben den positiven Fällen sind mehr als 150 Personen als Kontaktpersonen in Isolation geschickt worden.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/17-positive-corona-faelle-in-volksschule/478547819

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.05.2021 21:39:50

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.05.2021 22:14:57

22 Kommentare

Mehr von zeit im blick