Warum drohen Sie uns Herr Erdogan?

Wir sind ein Neutrales Land, bitte drohen Sie nicht einem Neutralen Land!

Wir achten unsere Neutralität, wir wollen hier keine Kriegsspiele in den Moscheen.

oe24 Erdogan droht Österreich?

Haben Sie Respekt vor einem Neutralen Land, schreibe ich dazu.

Nach Ankündigung von Bundeskanzler Kurz, Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Österreich zu verbieten.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Samstag nach der Ankündigung von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), Wahlkampfauftritte türkischer Politiker in Österreich zu verbieten, Österreich gewarnt. "Diese von Österreich ergriffenen Maßnahmen werden auf es selbst zurückfallen", wetterte Erdogan bei einem Interview mit dem Sender NTV, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete.

WERBUNG

inRead invented by Teads

Der türkische Staatschef gab sein erstes Interview seit der Ankündigung vom Mittwoch, die Parlaments- und Präsidentschaftswahl auf den 24. Juni vorzuverlegen. Bei einer Wiederwahl würde Erdogan deutlich mehr Macht erhalten.

Hier der ganze Bericht, von oe24. Ich bin entsetzt über eine Drohung an ein Neutrales Land. Was ein Frieden Schiff sein will und alle hier in ein Boot für Gespräche bringen soll.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Erdogan-droht-Oesterreich/330851560

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 22.04.2018 16:06:36

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick