Wegen Regelschmerzen aus dem Flugzeug geworfen

Wir Frauen haben nun einmal einmal im Monat Blutungen, oft kommt es unverhofft. Weil sich diese Blutungen nicht immer an ein genaues Datum halten. Manche Frauen haben vor allem an den ersten Tagen große Bauchschmerzen, die kaum zum aushalten sind.

So im Fall der Dame, die auf Hochzeitsreise war, sie bekam kurz vor dem Abfug starke Bauchschmerzen. An die Regel dachte sie nicht, weil der Berechnungstag noch nicht da war. Deshalb ging die Dame am Flughafen zum Arzt.

Dieser alamierte das Flughafen Personal. Meinte: Da solle auf dem langen Flug der mindestens 7 Std hätte dauern müssen, ein Arzt mitfliegen. Das sei in dem Zustand der Regelblutungen nicht zu verantworten.

Leider gab es keinen Arzt, der mitflog und so mussten die Liebenden auf ihre Hochzeitsreise verzichten. "Kommen Sie wieder wenn die Blutungen vorbei sind." – Allerdings ist da die Gültigkeit der Flugscheine abgelaufen.

Ich zitiere aus der Kronen Zeitung:

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hatte Passagierin Evans beim Einsteigen über Bauchschmerzen geklagt.

Allerdings seien die Schmerzen nicht stark gewesen und die junge Frau hatte keine Bedenken gehabt, den siebenstündigen Flug anzutreten.

Doch eine Flugbegleiterin hörte die Konversation und begann, Evans über ihren gesundheitlichen Zustand auszufragen.

600 Euro Zusatzkosten

Zunächst wollte die Emirates-Besatzung eine medizinische Kontrolle anordnen.

Da aber kein Arzt verfügbar war, wurde das Paar wenige Minuten vor dem Abflug aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.

Knapp 300 Euro mussten Evans und Moran jeweils zahlen, um den Flug umzubuchen.

Quelle: http://www.krone.at/1646981

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick