Und woher kommt die Hilfe?

China, China, China: Sogar BMW ist mittlerweile ein Teil Chinas.

Kauf dir einen BMW, dann bist nicht China: Gestern gelesen, China baut Teile für BMW. :(

Es kommt was auf uns zu: China hat durch Corona noch mehr Weltmacht erreicht. Woher bekommt wohl die EU die Gelder, um die jetzt noch gestritten wird?

Wir werden alle noch einen höheren Preis dafür zahlen. Es beginnt erst. Ein Preis ist die Meinungsfreiheit, es wird auf keinen Fall besser.

China, ist überall. Keiner kommt mehr daran vorbei.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/coronavirus-stoert-autobauer-lieferketten-fca-fuerchtet-stoerungen-in-europa-a-1304628.html

China mischt auch in der EU politisch mit. EU und China, es geht um viel Geld. Und alles Zufall? Sicher nicht.

Corona war gewollt. Wie vieles andere auch. Krieg auf andere Art, und genau so wirksam, wenn nicht noch wirksamer.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick