Wer jetzt Zeit im Bild sieht kann sich nur wundern?

Terror Wien, jetzt klagen Menschen aus dem ISLAM die Einsatzkräfte an!

Wien Liesing: Ein Mann sagt dem Reporter: "Sie, also die Einsatzkräfte sind um 3h Früh durch die Eingangstür gebrochen, nicht nur die Erwachsenen haben zu dieser Zeit im Haus geschlafen, auch die Kinder.

Fenster wurden zerbrochen, Türen zerstört, Möbel, alles wurde in der Wohnung verwüstet.

Der Mann sei Politwissenschaftler und habe sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er sei kein Muslimbruder. Er wollte Akteneinsicht, bekam aber auch diese nicht.

Schreckliche Bilder der Verwüstung wurden in der Zeit im Bild 19:30h gezeigt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick