Echt jetzt? 5000 Euro pro Person wurde für den LKW Transport bezahlt?

Wie berichtet wurden gestern 38 Flüchtlinge von der Polizei aufgegriffen, der Schlepper wurde festgenommen.

Nun kam in der Sendung pro und contra heraus, diese Flüchtlinge sollen 5000 Euro pro Person dem Schlepper bezahlt haben!

Die Sendung ist über die Mediathek abrufbar und jeder kann sich die Sendung ansehen und anhören. Puls4 pro und contra, Sendung von 16.9

Stellt sich die Frage: Wie arm sind die Flüchtlinge wirklich?

Hier der Polizeibericht: Was ebenfalls sehr spannend ist. Ohne Bevölkerung wären die Flüchtlinge einfach verschwunden. Doch weil mehrere aus dem Volk angerufen haben, bei Dienstposten, hat man doch nachgeschaut.

Hier der Polizeibericht dazu: https://zeitimblick.info/aufgriff-von-38-unberechtigt-aufhaeltigen-fremden-im-zuge-einer-grossangelegten-fahndung/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick