Wie gefällt euch der neue Firefox?

Gestern auch überrascht gewesen, als man den Computer einschaltete?

Alles anders, nicht Google begrüßte sondern Firefox - kleinere Bildchen, anders zu bearbeiten und vieles mehr, was einem erst nach und nach einfallen tut, gell! :)

Wer hat sich schon wieder in meinem Computer geschlichen? Da glaubt man es hat jemand eingebrochen, wenn plötzlich alles anders ist?

Unangenehm, nicht sein gewohntes Umfeld vorzufinden und dies gleich nach dem Frühstück. Einbrecher, Einbrecher, hilfe an den Admin rufen, der ist aber auch überrascht und kann gar nichts machen. Forum ja, am Ende hilft es auch nicht weiter.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick