Wie ich eh schon der SPÖ geschrieben habe

Links extrem ist genau so ein Verbrechen wie Rechtsextrem.

Warum sollen Linksextreme besser sein?

Das soll mir mal jemand sagen?

Mehr Ehrlichkeit, mehr die eigenen Schwächen sehen und zulassen, würde ich der SPÖ raten.

Linksextreme, ist genau so zerstörerisch, da stört es mich schon, dass eine Person in den Nationalrat kommen soll, die Linksextrem ist, die geschrien hat, "Unseren Hass könnt ihr haben"!

Hier mehr dazu: https://zeitimblick.info/spoe-wo-ist-der-meiste-stillstand/

Beim Lenin Vergleich wird mir auch schlecht. Kommunismus ist nichts für mich, will ich nicht. Alle reinlassen auch nicht. Will keine Zustände, wie gestern wieder in Paris.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick