Wie in der Sendung Mitte, Links, Rechts auf Servus TV gesagt wurde.

Es ist wieder eingetreten.

Der Staat muss Verantwortung übernehmen, sagte gestern ein Anwalt aus Österreich. Eine interessante Sendung auf Servus TV und es war eine hoch interessante Aktion.

Heute ist in Deutschland eine schreckliche Tat bekannt gegeben worden, die auch auf die Österreichischen Medien zum Teil rüberkam.

Ein Asylwerber soll beschuldigt sein, es muss die Unschuldsvermutung gelten, auf zwei 14 jährige Schulkinder eingestochen zu haben, eines der Mädchen ist leider verstorben.

Der Täter soll in ein Wohnhaus geflüchtet sein, dort konnte man ihm festnehmen. Medien schreiben zum Teil bei den Beschuldigten soll es sich um einen weiteren Asylwerber handeln. Damit ist die Meldung nicht bestätigt, ob es sich tatsächlich um einen Asylwerber handelt. Man muss verdammt vorsichtig sein, sonst ist man verklagt.

Stimmt es, muss auch in Deutschland der Staat zur Rechenschaft gezogen werden. Anders geht es nicht mehr.

Die beiden Mädchen Schulfreundinen, sollen auf dem Weg in die Schule gewesen sein? Die Eltern der beiden sind gebrochen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 07.12.2022 17:32:16

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 05.12.2022 20:47:18

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick