Vier Hunde starben, nachdem diese mit Herrl laufen waren!

Als ich diese Zeilen heute lesen musste. Noch dazu ist Herrl nicht nur Herrl, sondern Hundeausbildner bei der Polizei, also Profi, verstehe die Welt nicht mehr.

Die Eheleute beide Hundeausbildner bei der Polizei sind ebenfalls am Boden zerstört, müssen sogar psychologische Hilfe bekommen, eil es auch die nicht verstehen können, was hier geschah. Es sind keine alten Hunde gewesen, im Gegenteil, sportlich und agil

NÖ: Polizeihunde nach Joggingtour verendet

Schrieb die Kronen Zeitung, aber auch andere Medien haben berichtet.

Was ist hier geschehen?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Ein Tierdrama hat sich im Weinviertel abgespielt: Wie Johann Baumschlager, Chefinspektor der Landespolizeidirektion Niederösterreich, am Dienstag bestätigte, sind zwei Polizei- und zwei weitere Hunde qualvoll verendet. Die Vierbeiner waren zuvor mit einem Diensthundeführer joggen. Warum genau die Tiere starben, ist Gegenstand von Ermittlungen, die Veterinärmedizinische Universität Wien wird Obduktionen durchführen.

https://www.krone.at/2789886

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick