Wie kommt man auf über 2500 Überstunden?

Warum wird man da nicht stutzig?

Tag und Nacht schuftete Ehepaar S. in der Trumauer Stubn (Volksheim), kommt auf 2.537 Überstunden. Doch jetzt ist das Lokal insolvent, die Schuld liegt laut Anwalt auch bei der SPÖ.

Das Geld können sich die Eheleute auf gut Deutsch, wohl in die Haare schmieren?

So viele Überstunden hätten nie zusammen kommen dürfen.

Anwalt Forsthuber: „Der Vorstand des Vereins Volksheim besteht fast nur aus SP-Gemeinderäten, Bürgermeister und Nationalrat Kollross war mit dabei. Als Geld gefordert wurde, haben die SP-Vertreter den Laden eiskalt dicht gemacht.“

Sie haben also Briefe geschrieben und keine Antwort bekommen.

Angst um den Arbeitsplatz spielte ebenfalls eine große Rolle.

Gerade die SPÖ: Es ist nur noch Wahnsinn.

Die SPÖ hatte ja den schon lange 12 Stunden Tag bei der ÖBB. Die SPÖ ist nicht nur unglaubwürdig, sondern, es ist eine Schande was hier geschieht.

Hier der ganze Artikel: Quelle: https://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Lokal-zu--Ehepaar-zittert-jetzt-um-2-537--berstunden-49763744?fbclid=IwAR3-xlxmGdqI-GwyiPFIkaP32PpkZouAaadYaIif-VkcLVn4C-5OXrgZzC0

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick