Wie Medien ticken und warum wir berichten?

Weil es die selbst so wollen die in den Medien sind.

Ein Ben Stiller wollte selbst an die Öffentlichkeit mit seiner Krankheit. So wie viele andere auch. Einige wären ohne Medien nicht berühmt, sie wissen dies auch.

Eine benutzen die Medien und wollen sie benutzen. Wie Politiker die ihre Streits über die Medien all zu gerne austragen und danach auf die Medien schimpfen.

Musiker, Schauspieler, wenn sie berühmt werden wollen, geht es gar nicht ohne Medien. Ihre Geschichten dazu sind sehr, sehr wichtig. Es ist immer ein geben und nehmen. Das Medium und du.

Wir sind alle Sender und Empfänger.

Wir wollen und brauchen alle Geschichten. Wir lernen von den Geschichten, die faszinieren uns. Ziehen und an und stossen uns ab. Wir lernen dabei auch über uns selbst.

Gibt es überhaupt Menschen, die kein Buch lesen? Noch nie einen Film gesehen haben? Noch nie eine Zeitung in der Hand hatten? Die Medien, TV und Videos nicht interessant finden? Kann ja sein, dass es auch diese Menschen gibt?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick