Wieder 3 Tote durch Familien Tragödie

Steiermark, wieder einmal in der Steiermark

Die Mutter kämpft noch um ihr Leben.

Was war geschehen: Ein Mann 51 Jahre war in Psychologischer Behandlung. Gestern um die Mittagszeit kam der Neffe des Mannes und wollte mit seinem Onkel einkaufen fahren.

Als er kam, lagen ein weiterer Onkel und seine Tante. Also die Geschwister des Täters in einer Blutlache, daneben eine Axt, oder Beil.

Der Bub rief Polizei und Rettung, diese kam mit der Cobra. Und fand den Täter erhängt im Schuppen des Hauses.

Der Mann war in Behandlung, Nachbarn sagten: Er war schwierig und immer wieder aggressiv. Vielleicht hat er seine Medikamente nicht genommen, dass er so durchgedreht hat?

Anders eine andere Meinung, ein Erbschaftsstreit. Der Vater des Mannes starb durch einen Forstunfall, die Mutter lebte mit einem LG zusammen, der sich aber zu dem Zeitpunkt auf Rea befand. Was ihm vermutlich sein Leben retten konnte.

Hier der Polizeibericht: http://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=71595A347033515853556F3D&pro=0

Ein ganzer Ort muss von Bewohnern die auf grausame Art ihr Leben verloren, demnächst Abschied nehmen. Ein ganzer Ort in Trauer und Ohnmacht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick