Wien: Terrorist hatte kein Waffenverbot!

Jener Mann der in dieser traurigen Nacht, Menschen kaltblütig niedergeschossen hat, hatte kein Waffenverbot.

Jener der Mann der nicht nur polizeibekannt war, sondern auch in Haft und vorzeigtig entlassen wurde, hatte kein Waffenverbot!

Medien, oe24 und Krone haben bereits berichtet:Wien-Anschlag: Terrorist hatte kein Waffenverbot

quelle: oe24: Unfassbar: Gegen den ver­urteilten Terroristen wurde kein Waffenverbot verhängt.

Die Aufarbeitung des verheerenden Terroranschlags mit fünf Toten in der Wiener Innenstadt am 2. November ist um ein trauriges Kapitel reicher.

Wie durch eine parlamentarische Anfrage der Neos aufgedeckt wurde, war über den wegen Terrors einschlägig vorbestraften Islamisten Kujtim F. (20)nicht mal ein Waffen­verbot verhängt worden. Dies trotz Bewährungsauflagen nach seiner vorzeitigen Entlassung und in Kenntnis dessen, dass der 20-Jährige versucht hatte, in der Slowakei Munition für sein Zastava-M-70-Sturmgewehr – der spä­teren Tatwaffe – zu kaufen.

Nein, da findet man keine Worte mehr, da bleibt einem ein Klos im Hals stecken. Dieses Versagen und keiner sieht sich verantwortlich!

Behörden immer stärker
in Erklärungsnot

Es wird alles ohne Konsequenzen bleiben, egal was geschehen ist. Ohne Worte. :(

Quelle: Zum Nachlesen hier mehr dazu:https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/wien-terror-attentaeter-hatte-kein-waffenverbot/460920980

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick