Wir dürfen uns nicht einmal mehr im eigenen Land frei bewegen.

Die drei G gelten fast überall, Getestet, Geimpft, Genesen.

Dann will SOS Mitmensch sagen: "Kein Mensch ist illegal"! Wir werden schwerst bestraft, würden man nur gegen einer dieser Maßnahmen verstossen.

Dann wollen die Flüchtlinge überall hin ohne die drei G überhaupt zu beachten?

Wir bekommen im Juni fürs eigene Land, wo wir als Staatsbürger leben, einen Pass!

Nein, hier kenne ich kein Pardon mehr, nicht wieder diese Bilder. Hier muss gehandelt werden. Solche Bilder dürfen nicht mehr sein, nie wieder.

Hier hat die EU Politik und die Weltpolitik noch mehr Verantwortung. Solche Bilder wie jetzt in Spanien sind nur noch schrecklich.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 20.05.2021 14:04:58

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.05.2021 05:58:50

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick