Endlich fertig geschaut auf Prime.

Es hat sich gezogen. Die jungen Mädchen und Buben. Axel der es nicht überlebte.

Der eigene Körper wird verkauft für Drogen!

Grausliche Szenen im Film. Aber nicht nur im Film, ich kannte genug solche Mädchen und Buben. Einige haben es nicht überlebt. Andere sind durch Erben reich geworden, haben heute mehr als ihr Auskommen.

Haben wirklich alles oder leben auf einer Insel. Da ich dort nicht mitgemacht habe, keine Drogen nahm, hat sich alles schnell auseinandergelebt. Es war nichts für meine Welt und ihr Reichtum heute ist mir so etwas von egal.

Wie am Ende der Stafel die Reporter vom Stern zu Christiane F. kommen und diese dann berühmt wird. Dazu habe ich nur zu sagen. Arme Berühmtheit!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick