Wir sind schon viel weiter als Fritzl und Co

"Er wollte Sie kosten"!

Heute war Pressekonferenz, es wurden Bilder von ihrem Gebiss gezeigt, zumindest was davon übrig ist und einige andere. Aufgeschwemmt vom Wasser des Neusiedlersee.

Als die Staatsanwältin sagte: "Er hatte Teile im Gefrierfach von der Frau, wurde mir übel, total übel. Dann sagte die Staatsanwältin: "Er wollte ihre Teile essen"! Hatte sie deshalb für später aufgehoben?

Der Mann wurde als psychisch gesund auf Bewährung entlassen!

DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER!

Nicht mehr nur im Film, sondern Realität!

Dann zeigen die Zeitungen auch Bilder wo der Täter mit seinem Enkel Elektroboot am Neusiedlersee fährt. Wahrscheinlich im Hafturlaub aufgenommen.

Er wurde als geheilt eingestuft

Sie reden von Würde, die selben die für diese Tat verantwortlich, mit verantwortlich sind. Würde für dieses Opfer, eines so schweren Verbrechen, es kann nicht in Worte gefasst werden.

Sie zeigten uns heute Bilder. Bilder aufgeschwemmter Leichenteile. Die überhaupt gefunden wurden, andere?

Die Frau soll 20 -30 Jahre gewesen sein. 155 cm bis 165 cm. DNA hat man auch gefunden.

Der Täter: "Sie gab mir keine Liebe, da drehte ich durch"!

Hier mehr dazu: Leiche im See: „Ich hatte vor, von ihr zu kosten“

Quelle: http://www.krone.at/1701899

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick