Würg: "Was ist mit Präsident Joe Biden?

Syrien bombadiert, zum Einstand als Präsident oder was?

He was machen Sie da?

Kronen Zeitung: Angriff in Nahost: Biden kein „netter Onkel Joe“

Der demokratische Präsident Joe Biden versprach erst kürzlich eine Rückkehr zur Diplomatie, eine Rückkehr zum Multilateralismus. Er erneuerte das Pariser Klimaabkommen, den New-START-Vertrag zur Beschränkung von Atomwaffen mit Russland. Für Diplomatie und Multilateralismus hatten Trump und sein Außenminister Mike Pompeo wenig übrig, für sie ist das ein Zeichen von Schwäche.

Was ist mit dem geschehen? Und gleich am Anfang des Amtes, was kommt da noch? Gänsehaut.

Quelle: https://www.krone.at/2352994

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick