Beispiel mein Mann und ich.

Meistens macht es mir großen Spaß. Manchmal vergeht mir das Lachen. Essen: Gestern, "des brauch i nimma"! Er. Ich: "Mir hat es geschmeckt"! Es war was Griechisches, schon fertig, musste man nur braten. Kam schon öfter vor, das ich auch fertig Küche kaufte, auch schon Obstknödel, einfach um zu sehen, ob sie wie Hausgemacht schmecken. Auch schon Erdäpfelknödel. Er immer: "Des will i nimma"! Ich soll es machen, weil es einfach Himmlisch schmeckt. Ein schönes Lob, doch ich probier eben auch gerne fertiges.

Bücher die ich lese, Musik, jesas, habe ich sagen wollen. Habe das Lied gehört er war gerade 18 Jahr, gefällt mir sehr gut, Er ist aus dem Raum gelaufen, sprach von Kinder Missbrauch etc. Doch mir gefällt das Lied, es geht um eine Frau, die 36 Jahre alt ist, zweimal 18 Jahre zählt und die mit einem 18 jährigen ins Bett geht, oder er mit ihr? Die Jugend gab ihm wohl das Recht, heißt es in dem Lied. Aber da kann ich mit meinen Mann nicht drüber reden der hat seine Meinung, will es nicht hören punkt.

Bei Filmen, Musik, sind wir konter eingestellt. Ich schaue mir seine Filme an, höre auch die Musik, weil sie mir auch gefällt. Bei meinen Filmen, ist Er Konter eingestellt. Nicht bei allem, aber eben mit den 18 Jahren das versteht er vollkommen falsch.

Streitpunkt Auto: Jetzt muss er den Mazda machen, alle Jahre Pickerl. (Reiskocher) werden diese Autos von ihm geschimpft. Mir gefallen Mazda aber. Da haben wir auch unsere Diskussionen.Braucht er nicht mehr. Ok ich bin auch BMW Fan. Gefällt ihm auch nicht. Wir haben zwei Autos, aber auch Er will bei beiden mit reden. Denn wer muss es machen? Würde ja, aber in dieser Mietwerkstätte sind nur Männer. Da müsste ich mir einen Bart ankleben, wie im Leben des Brain zu sehen ist: Spaß bei Seite. Unsere Diskussionen ich liebe sie, doch Männer diskutieren in vielen Fällen nicht gerne, bzw. nehmen die Anliegen der Frau nicht lange zur Kenntnis, viele widerholen sich innerhalb kürzester Zeit, wir dann auch und alles ist wieder beim alten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 28.08.2016 10:11:54

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick