Server, Internet ist ja nett.

FDP. CCP, PNP und vieles, vieles mehr. Alles heißt was anderes alles ist was anderes. Provider, Administrator. Worte, Worte. Alles hängt mit allen zusammen. Programme schreiben.

Geschäftspartner schreiben auch Programme.

Werbung und Kunden ist wieder was anderes. Alles hängt mit allen zusammen. Hoster gibt es noch. Wo wir die Seiten betreiben lassen. Das die Autobahn des Internets richtig funktioniert. Nicht auf einmal eine Rote Ampel auftaucht oder Geisterfahrer. Überprüfen, Virus Programme. Reinigen, Säubern Clean machen. Abdaten.

24 Std und mehr am Tag nur mit dem Computer verbringen. Soviele Daten und so viele Leistungen. In der Früh das erste Hochfahren. Und dann vielleicht der erste Absturz. Erst einmal eine große Tasse Kaffee und ein gutes Frühstück bevor der Tag beginnt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick