15 Morddrohungen gegen mich, dazu eine Hasspostingkampagne

Bislang habe ich 15 Morddrohungen erhalten. Die Menschen, die mich bedrohen, fühlen sich dem Islamischen Staat und dem Terror zugehörig und kommen aus Europa und Österreich. In Österreich und Deutschland gibt es mehrere tausend IS-Aktivisten. Viele sind in Syrien gestorben, einige sind zurück – wir sitzen auf Pulverfass. Das macht mir große Angst.

Eine Zeit lang hatte ich dank der Polizeieinheiten Wega und der Cobra 24 Stunden Polizeischutz. Mehr möchte ich wegen meiner Sicherheit nicht darüber sagen. Ich bin untergetaucht. Ich bekomme vom IS, den Muslimbrüdern, anderen radikalen Islamisten und ihren Helfern, egal welcher Nationalität oder Herkunft, weiterhin Drohungen.

Es kostet mich viel Zeit, Nerven und Geld für Rechtsanwälte und beeidigte Übersetzungen. Wenn das immer abgewiesen wird, ist alles umsonst. Als friedlicher Aktivist habe ich für mein Buch auf Tantiemen für alle Veröffentlichungen verzichtet, weil meine Aktivitäten freiwillig im Sinne aller friedfertigen Menschen sind.

Müssen meine Familie und ich immer auf der Flucht sein!? Wird es sich je ändern? Ich halte friedliche Vorträge über einen liberalen Islam europäischer Prägung, aber die Unterstützung durch die Politik, die alle Menschen in Europa unter ein Wertedach bekommen will, ist leider enden wollend. Der Kampf gegen mich wird von bestimmten Politikern befeuert und auch eine Reihe an Journalisten hilft in ihrer einseitigen Berichterstattung den radikalen Islamisten, die mich mundtot machen wollen. Warum tun sie es? Warum diese einseitige Berichterstattung? Wieso kritisiere ich als Moslem meine Religion und meine Landsleute mehr als deutsch und österreichische Journalisten? Wovor haben sie Angst? Jedenfalls nicht um mein Leben, das ist allen egal.

Ein Beispiel:

All diese Hasspostings stellen grobe Verletzungen der Meinungsfreiheit, Gerechtigkeit und der Menschenrechte dar, rufen zu Gewalt und Mord auf. Diese Drohungen, dieser Hass gegen mich machen mir wirklich Angst. Sie rufen zu Intoleranz, blankem Hass und Verfolgung Andersdenkender auf und das ist abzulehnen und eigentlich zu unterbinden. Das ist kein Umgang für eine aufgeklärte, zivilisierte europäische Gesellschaft. Auch strotzen die Hasspostings vor Unwahrheiten und an den Haaren herbeigezogenen Verleumdungen. So behauptet der islamische Friedhofsleiter z.B., dass ich einen Artikel, den er gegen Israel geschrieben hat, an das "israelische Kultur- und Informationsbüro" weiter geleitet hätte. Nur, dass es ein solches Büro überhaupt nicht gibt! Daraufhin hätten ihn die Israeli zwar auch angezeigt, wären dabei aber genauso erfolglos geblieben wie ich selbst, mit den Anzeigen gegen ihn.

Die einzige Conclusio aus dieser falschen Anschuldigung gegen Amer Albayati ist, dass sich der Betreffende selbst als Antisemit entlarvt hat. Man verleumdet mich mit Lügen und wüsten Angriffen. Meine Meinung wird als Apostasie bezeichnet, ein Abfall vom Islam und für manche bedeutet das, dass ich sterben soll. Ich kann nicht glauben dass so etwas hier in Österreich mitten Europa passiert!

Will man nun so lange zusehen, bis ich wirklich tot bin?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 15.11.2016 08:49:17

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 14.11.2016 17:53:59

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 14.11.2016 17:21:13

14 Kommentare

Mehr von Amer Albayati