Michael Rogers, der Trolley Man aus Melbourne, wird in Australien als Held gefeiert. Der Obdachlose stellt sich auf offener Straße dem Messerstecher und Mitglied einer nicht näher genannten Glaubensreligion mit einem Einkaufswagen in den Weg. Der Islamist hat bereits heldenhaft einen nicht-muslimischen Greis gemäß dem Koran ermordet und zwei weitere Menschen verletzt. Anschließend wird der mutmaßliche Mörder von der herbeigeeilten Polizei erschossen. Der Obdachlose Michael Rogers ist der einzige Zivilist, der nicht vom Tatort wegrennt. Diverse Videos zeigen es.

Für den Helden von Melbourne wird sofort im Internet Geld gesammelt. Bisher sind umgerechnet 70.000 € eingegangen. In Deutschland wäre er ohne Namensnennung wegen Körperverletzung zu 14 Tagessätzen à 7 € verurteilt worden.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.11.2018 15:17:21

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 13.11.2018 13:33:08

4 Kommentare

Mehr von anti3anti