Der Staat lässt nicht leben und lässt nicht sterben

Eine Pflegerin soll einer schwerkranken Rentnerin eine zu hohe Dosis Schmerzmittel gespritzt und damit möglicherweise ihren Tod verursacht haben. Die Mordkommission ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung. Die 87-Jährige war in einem Seniorenwohnheim gestorben. Nach derzeitigem Sachstand habe die Pflegerin der Frau kurz nach Mitternacht eine zu hohe Dosis eines ärztlich verordneten Schmerzmittels injiziert. Das Obduktionsergebnis steht noch aus.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.01.2019 06:22:58

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 23.01.2019 01:46:07

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 22.01.2019 21:54:47

7 Kommentare

Mehr von anti3anti