Aus dem Provinzblatt

Ein aufmerksamer Nachbar konnte bereits am frühen Samstagabend einen Einbrecher in die Flucht schlagen. Wie die Polizei mitteilt, hörte der 49-Jährige gegen 17.20 Uhr verdächtige Geräusche aus seinem Büro. Als der Mann laut rief, bemerkte der Täter ihn und versuchte zu fliehen. Dabei schubste er den 49-Jährigen, der sofort die Verfolgung aufnahm. Der Einbrecher setzte allerdings Pfefferspray ein, so dass dem Dieb letztlich die Flucht gelang. Allerdings verlor er dabei seine Beute, die dem Eigentümer später wieder zurückgegeben werden konnte. Der Täter wird als 1,80 Meter groß und sportlich beschrieben. Außerdem hat er dunkle Haare und einen Dreitagebart.

Der Mann ist mit einem Fahrrad geflüchtet.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 12.09.2017 13:51:06

3 Kommentare

Mehr von anti3anti