Revolutionär reden, bourgeois handeln, Klimaerwärmung aufhalten!

195 Länder auf diesen Planeten haben sich in der Stadt der Liebe und des Mordens geeinigt und verpflichtet, alles (?) zu tun, um den Temperaturanstieg bereits bei 1½ statt bei 2 Grad Celsius zu stoppen. Als Basis dient die globale durchschnittliche (?) Welttemperatur vor der Industrialisierung, die gegenüber heute um 1 Grad Celsius niedriger liegen soll. Ab sofort steht uns nur noch ½ Grad Celsius globale Erwärmung zu!

Die maßgeblichen Wissenschaftler, die die Politik beeinflussen, und die dazugehörigen Politiker, die nichts von der Wissenschaft verstehen, sind des Glaubens, dass dies gelingen wird. Manch ehrlicher Wissenschaftler hat sich der Korruption hingegeben. Als Glaubensgrund wird angegeben, dass die Klimaerwärmung menschengemacht ist, da die alleinige Ursache der globalen Erwärmung die von Menschen erzeugten und in die Luft geblasenen Treibhausgase Kohlenstoffdioxid CO2 und Methan sind, die für die Zunahme von Wasserstoff H2O in der Atmosphäre verantwortlich sind. Der Hauptverursacher der globalen Klimaerwärmung ist nämlich das H2O.

Neben der anthropogenen gibt es noch die natürliche, vom Menschen unabhängige Klimaerwärmung, die von den maßgeblichen Wissenschaftlern, die die Politik beeinflussen, und den dazugehörigen Politikern zu 100% ausgeschlossen wird. Dies hat folgende Gründe:

A - Homo industrialis behauptet, dass Gott keinen Einfluss mehr auf die Geschehnisse auf unseren Planeten Erde hat. Selbst der katholische Papst schließt sich dieser antitheistischen Annahme an, um in diesem aufgeheizten politischen Klima des religiösen Wahns zu überleben. Homo industrialis hat sich auf Gottes Thron gesetzt, was darauf hindeutet, dass er von der (ehemaligen) Existenz Gottes ausgeht.

B - Homo industrialis ist der festen Überzeugung, dass er die globale Klimaerwärmung zum Stillstand bringen kann, da alles, was der Mensch verursacht hat, durch den Menschen beseitigt werden kann. Wenn also die globale Klimaerwärmung (auch) natürliche und vom Menschen (teilweise) unabhängige Ursachen hätte, dann wäre der Mensch nicht in der Lage, eine solche Klimaerwärmung aufzuhalten. Der größte Einfaltspinsel kennt Gegenbeispiele. Ein Nasswerden durch einen natürlichen Regen kann durch einen anthropogenen Regenschirm abgemildert werden. Einen anthropogener Mord kann kein Humanmediziner rückgängig machen.

Wenn die vom Menschen erzeugte Menge von CO2 und Methan in der Atmosphäre für die globale Klimaerwärmung alleine verantwortlich wäre, dann wird ein einfaches Gemüt davon ausgehen, dass ohne oder mit weniger CO2 und Methan in der Atmosphäre die globale Klimaerwärmung an Fahrt verliert. Leider gibt es in der Natur eine Unzahl von Mechanismen, die einmal angeregte Prozesse auch ohne weitere Auslöser am Laufen hält. Ein bekanntes Beispiel ist die Umrundung der Planeten um die Sonne und die des Mondes um die Erde, welche seit Hunderten von Millionen von Jahren ohne Energiezusatz ihren ausgetretenen Bahnen folgen. Das heißt, dass auch ohne zusätzliches CO2 und Methan die globale Klimaerwärmung fröhlich zunehmen kann.

Es gibt keinen Grund außer den Erhalt unseres Lebensstandards, fossile Energien zu verfeuern. Wir Deutschen können in unserem Ordnungs- und Bürokratiewahn darauf verzichten und stattdessen „erneuerbare“ Energien, wie Wind und Sonne, einsetzen. Die erneuerbaren Energien Wind und Sonne sind genauso erneuerbar wie Kohle und Erdöl, nur schneller erneuerbar. „Erneuerbar“ hält ein Menschenalter für das Maß aller Dinge. Eine lächerliche Vorstellung, dem nicht einmal die Päpste des Mittelalters gefolgt sind. Es ist unwahrscheinlich, dass der Rest der Menschheit den deutschen Psychosen freiwillig folgt.

Die Bekämpfung der globalen Klimaerwärmung beruht auf den Irrglauben, dass der Mensch alleiniger Herr über die Natur ist. Derzeit wiederholen wir die mittelalterliche Scholastik, deren Ergebnisse einzig dem Machterhalt der Herrschenden dient. Billionen von €€ und $$ landen in die Taschen von mächtigen Betrügern allein auf Grund der surrealen Annahme, dass menschengemachte Klimaerwärmung einzig durch menschlichen Willen und Geist aufgehalten werden kann. Die real existierende globale Klimaerwärmung wird sich nicht darum kümmern. Ob und wann es auf den Planeten Terra wärmer oder kälter wird, entscheidet Gott sei Dank kein selbstverliebter nackter Affe.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 27.12.2015 22:37:53

7 Kommentare

Mehr von anti3anti