Warum Linke und Grüne mit Islamisten und Terroristen kuscheln

Wie kommt der Antisemitismus nach Deutschland zurück, in das Land, das wie kein anderes seinen Judenhass durchleuchtet, um für immer daraus zu lernen? Er ist in seiner neuesten, antizionistischen Verpackung ein Geschenk der 68er. Die Erklärung dafür ist einfach, auch wenn sie verschwiegen wird. Viele, sehr viele der 68er haben als junge Wehrmachtssoldaten, Waffen-SS-Novizen und Hitlerjungen, als Journalisten, Künstler und Akademiker die schönsten, schrecklichsten, prägendsten Jahre ihres Lebens. Wie sollen sie auf einmal keine Halb- oder Ganznazis mehr sein?

Sie kämpfen dennoch aufrichtig gegen ihre nationalsozialistische Erziehung, sie werden Pazifisten, sie forderten von der autoritären Adenauer-CDU mehr Demokratie, sie wollen, dass nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt sofort das totale Paradies ausbricht. Doch die Metaphysik von den blut- und geldgierigen jüdischen Intelligenzbestien, die ihnen tausend Jahre lang eingetrichtert wird und an die ihre Eltern und Verwandten auch ohne Hitlers Einflüsterungen glauben, sitzt zu tief in ihren Herzen und Köpfen.

Nach mena-watch

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schreinler Touni

Schreinler Touni bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 07:44:57

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 03:25:20

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 02.01.2020 02:14:19

1 Kommentare

Mehr von anti3anti