Arbeiten auf Augenhöhe - Semler, Arte und Westphal

Liebe Leute, heute bin ich auf ein ganz besonderes Video zum Thema 'Augenhöhe', 'neue Arbeitswelt' gestossen - von Ricardo Semler (Semco in Brasilien) - zurücklehnen - anschauen - ich weiß, es dauert 20 min., aber es ist jede Minute wert! Der spricht von Kontrollverlust, von Tod, von -geh' am Mittwoch klettern und nicht, wenn du 82 bist- wow!

Hier der Link zum Artikel

Artikel und Video Ricardo Semler

Hier der Link nur zum Video

Ricardo Semler Video

Dann noch eine Unbedingt-Anschau-Empfehlung einer Doku auf Arte TV, war leider gestern, wird wiederholt, hier der Link (sehr gut recherchiert!):

Mein wunderbarer Arbeitsplatz

Und dann noch eine Blogempfehlung, Ralf Westphal, bessere Resultate ohne Abhängigkeit - der meint, dass Chefs und Manager durchaus mal fragen könnten: Und was brauchst Du, damit Du gut arbeiten kannst?

Bessere Resultate ohne Abhängigkeit

Und hier komm' ich noch ;)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:02

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more