Wahrscheinlich wisst Ihr es - Augenhöhe ist mir wichtig. Ganz besonders wichtig in der Arbeit. Täglich erlebe ich Szenen in meiner Arbeitswelt, wo Augenhöhe fehlt. Immer wieder. Zwischen Chefs und MitabeiterInnen, zwischen Chefs und Chefinnen, zwischen MitarbeiterInnen und MitarbeiterInnen, zwischen Einkäufern und Lieferanten, zwischen MitarbeiterInnen und Kunden.... traurig. So viel Lebenszeit. Viele teilen ja in Arbeitszeit und Freizeit - für mich ist es Lebenszeit. Für mich ist Arbeit Bestandteil meiner Lebenszeit. Deshalb habe ich den Film 'Augenhöhe' unterstützt. Deshalb war ich bei der Premiere und habe Menschen getroffen, die sich das genau so wünschen wie ich und genau so überzeugt sind wie ich - Augenhöhe ist möglich!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

3 Kommentare

Mehr von backoffice_more