Letzter Akt - die Zeit nach der OP und wie ich wieder gehen lernte

So, liebe Alle! Das ist nun mein letztes Video über meine Zeit der Schmerzen und die Zeit, wo ich nicht mehr gehen konnte. Das Gehenlernen war gar nicht so einfach. Selbst heute, ein Jahr danach, gehe ich viele Schritte ganz bewusst, lerne ein neues Gehgefühl aufzubauen - merke, wie das alles meine Wirbelsäule verändert und sich damit meine Haltung (auch zum Leben) verändert. Auch in der Arbeit habe ich vieles radikal verändert - nix mit rumsitzen - rausGEHEN ist angesagt! Aber - seht und hört selbst!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

6 Kommentare

Mehr von backoffice_more