Bundeswehr sieht Corona-Krise als "Blaupause" für zukünftige Inlandseinsätze

Ist schon komisch, dass uns der propagierte Feind erklären muss, was hier geschieht.

"Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt liegt in der Unterstützung der Gesundheitsämter bei der Nachverfolgung von Kontaktpersonen in COVID-19-Verdachtsfällen.

Im Rahmen dessen hat die Bundeswehr mittlerweile 3.000 Anträge auf Amtshilfe erfüllt, bei denen 10.000 Soldaten und Bundeswehrangehörige eingesetzt wurden und werden."

und:

"Bundeswehr soll Corona-Impfungen absichern – Tagesschau spricht von "Heimatfront"

Hmmm. Wenn ich jemanden suchen würde für solche Nachverfolgungen, dann würde ich mich an ein beliebiges Call Center wenden. Das schickt man eine Exceltabelle hin und morgen geht es los.

Es scheint also in der Tat in Richtung Bundeswehr im Innern zu gehen. Sonst würde man es anders machen.

Auch scheint es in der Tat bei Corona nicht um Corona zu gehen, sondern um den Umbau der Gesellschaft. Aber wohin nur?

Quelle: https://de.rt.com/inland/113483-bundeswehr-sieht-corona-krise-als/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 23.02.2021 05:20:05

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.02.2021 11:56:12

2 Kommentare

Mehr von Benni