"Ich glaube, dass im Großen und Ganzen nichts schiefgegangen ist.“ sagt Merkel und „Wenn wir das noch eine Weile durchhalten, dann wird das besser werden.“

Was besser werden? Was sind das bitte für Aussagen, gestern Abend im Staatsfunk? Mit wem redet die? Mit Schwab?

Wenn ich einen Plan habe, dann habe ich immer auch ein Ziel, das ich mit diesem Plan verfolge. Aber: Wo ist das Ziel? Und: Was ist das Ziel?

Es sterben alte Menschen so, wie sie schon immer gestorben sind. Das wird jetzt, nach der Änderung der WHO-Definition "Pandemie" dann zu eben solcher umdefiniert.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.02.2021 16:02:55

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 03.02.2021 12:48:06

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 03.02.2021 11:03:15

7 Kommentare

Mehr von Benni