Schlafe ruhigen Gewissens aus, ich kümmere mich um die Eier, Bacon schön gross gebraten, frisch gepresster Orangensaft, duftender Kaffee, warme Brötchen...

So könnte es sein, wenn man sich verwöhnen lässt!

Es kann aber auch anders sein, verschläft man den rechten Zeitpunkt:

Massenbelügen, Massenüberwachung, Zusammenarbeit der Bundesregierung, des deutschen Militärs mit Palantier, dem wohl wertvollsten Unternehmen der Welt, Eingriffe in die Rechtsstaatlichkeit in Bayern, wo die Polizei nun jeden Verdächtigen 3 Monate inhaftieren kann, Ausnahmezustand in der Türkei und in Frankreich ein neues Terrorgesetz, Möglichkeit des "totalen Krieges" durch USA, das teuer bezahlte Handy als Spitzel für Was, Wann, Wo und mit Wem - always on. Abschaffung (Eingrenzung) des Bargeldes, Indien als Versuchsmasse, jederzeit nachvollziehbar, was vom Wem, wann und Wo eingekauft wurde. Gläserne Gesundheit, gläserne Bonität und social credits, alles ist denen bekannt, die dann die Völker in Schach halten wollen.

Es ist angerichtet!

Eines Tages werden die ersten Bürger der europäischen Vielfältigkeit den einen Tropfen Blut lassen, der das Fass zum Überlaufen bringen wird. Sie werden sich erheben gegen Lügen und Völkermorde, gegen den Tod vieler Unschuldiger, die wir auf dem Gewissen haben, so denn vorhanden.

Ja länger die Völker warten, desto schmerzhafter wird das Aufbegehren gegen die Unrechtsregime in der EU und in Deutschland, denen man nachsagen muss, dass sie sich nur mittels Lügen und irgendwie narkotisiert an ihre Stelle klammern - inhaltlich kommt da nichts mehr.

Die Konzerne, die sehr reichen Menschen, haben die Medienzügel und selbst die UN in der Hand.

War es je anders oder haben wir es nur nicht mitbekommen (können), dass A gesagt und B getan wird?

"Wir stehen am Vorabend einer möglichen Revolution in Europa." so Helmut Schmidt.(Prof. Kruse dazu hier) Früher Vogel fängt den Wurm.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 24.04.2018 14:30:55

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.04.2018 10:03:06

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 24.04.2018 09:47:27

6 Kommentare

Mehr von Benni