Das Zika-Virus, die Rockefeller Foundation und Mork vom Ork

Das Zika-Virus heißt Zika-Virus, weil es im Zika-Wald in Uganda das erste Mal bei Affen festgestellt wurde. In den 40er Jahren. Genau gesagt: 1947. Das wurde nie in Frage gestellt. Weshalb auch. Niemand hatte danach gesucht und niemand nahm es wahr. Die Symptome waren gering bis ganz vernachlässigbar und seit Jahrhunderten in diesen Gebieten bekannt.

Das muss doch aber nicht so gesagt werden! Da geht doch bestimmt was. Das könnte doch auch ganz anders gewesen sein! Mit ein paar Ideen-Fetzen wird sich doch noch eine schönere Version zusammen basteln lassen. Hurra! Es hat geklappt.

Es war die Rockefeller Foundation. Hallo? Ihr müsst jetzt aber mal besser aufpassen: ROCKEFELLER? WELTHERRSCHAFT? Klingelt da nix?

Missverständlich ausgedrückt? Ich muss doch sehr bitten.

Das nenne ich mal eine missverständliche Behauptung „…Der Virus wurde von J. Casals, Rockefeller Foundation 1947 zur Patentierung eingereicht und kann um wenig Geld käuflich erworben werden…“

Nein! Ehrlich! Toll!

Alle – als harmlos eingestuften und sogar die weniger harmlosen – Viren und Bakterien werden weltweit gehandelt. Das ist ja nun keine große Neuigkeit. Die meisten als Forschungs-Objekte. Wie auch Zika. Ideologisch viel passender kann die Geschichte auch so erzählt werden: Als das Zika-Virus 1947 zufällig bei der Gelbfieber-Suche entdeckt wurde, kam gleich die Rockefeller Foundation aus dem Busch gesprungen und hat es patentiert! Das Virus.

Warum denn? Ein total harmloses Virus? Oh. Ich vergaß. Die Juden haben selbstverständlich 1947 schon genetische Forschung betrieben, kannten die DNS und (waren die schlau!) konnten die auch schon manipulieren. Und sie hatten auf der Rückseite des Mondes eine Vernichtungs-Basis mit Darth Vader aufgebaut, die leider im Jahr 1948 von einem fliegenden Chemie-Klo aus dem Kawuschel-Universum getroffen wurde.

Weshalb wir alle noch leben.

Darth Vader ist übrigens mein Onkel! Und Mork vom Orks Vetter dritten Grades der Mann meiner Schwester. Beide leben sehr glücklich in Kikeriku. Das ist die Hauptstadt des von der Rockefeller Foundation versteckten Kontinents Bla.

Ich fasse mal zusammen: Die Rockefeller Foundation hat das Virus also praktisch vor seiner Entdeckung schon patentiert?

Dieser Satz impliziert – und zwar so deutlich wie falsch – das Zika-Virus wäre von der Rockefeller Foundation erfunden und zum freien Verkauf angeboten worden. Und nun endlich hat doch noch irgendjemand (?) dieses Angebot angenommen um – ja wen eigentlich – zu vernichten?

Schwangere Frauen?

Die Rest-Gehirne aller Einfaltspinsel?

Uninteressant für internationale Forschungs-Institute war das Zika-Virus lange Zeit, weil es so gut wie keine gemeldeten Fälle außerhalb Afrikas gab. Überdies wurde der Krankheitsverlauf wenig bis gar nicht als Gefahr betrachtet. Dies umso mehr, als bei der Übertragung durch diese Mücke Gelbfieber (mit seinen großen Todeszügen durch Afrika und Asien) immer im Vordergrund stand. Was ist passiert?

Nun, eine anfänglich fröhlich herausposaunte Tatsache wäre, dass seit 2011 im Nordosten Brasiliens (wo die ersten und meisten Fälle auftraten/auftreten) Woche für Woche bis zu einer halben Million gentechnisch veränderter ägyptische Tigermücken ausgesetzt wurden. Die DNA der Insekten enthält ein zusätzliches Gen für die Produktion eines Eiweißstoffs, der die Fortpflanzungsfähigkeit aller Tigermücken, die sich mit den genmanipulierten paarten zerstören (sollte). Durch diese (massiv gedachte) Reduzierung der Mücken mangels Fortplanzung sollte letztendlich auch das von der Mücke übertragene Dengue-Fieber reduziert und im besten Fall ausgerottet werden.

Obgleich die Original-Testberichte nie veröffentlicht wurden, denn das Projekt war von Anfang an umstritten, wurde bald sichtbar, was zu erwarten gewesen war. Das Projekt war ein Fehlschlag.

Hat nicht geklappt. Die Mücken vermehrten sich. Und auch die nächsten Mücken-Generationen trugen nunmehr alle das manipulierte Gen in sich. Trotzdem scheint in den ersten drei Jahren nicht allzuviel passiert zu sein. Hauptsächlich unterstützt wurde dieses spezielle Projekt von der Bill-Gates-Stiftung. Als es aus dem Ruder lief, so wie immer irgendwas bei solcherlei Eingriffe in die Natur schief geht, wurde das Projekt unter den üblichen Teppich gekehrt. Ein Jahr später (2105) kam eine weitere, hochgefährliche Variante zum ursprünglichen Experiment dazu.*

Macht nichts. Die Juden waren es trotzdem. Das ist doch wirklich traurig. Ich bin keine Jüdin. Das erwähne ich sonst nie, denn es geht keinen was an. Jetzt allerdings denke ich ist die Zeit gekommen, um allen, die sich schon wieder wagen, dergleichen offen zu verbreiten bloßzustellen.

Und für FuF ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden.

Diese Behauptung ist die moderne Variante von: Juden vergiften unsere Brunnen und fressen kleine Kinder.

_______________________________

Hier noch was zur Rockefeller Foundation, das jeder selber nachlesen könnte, es steht bei Wiki, ist als leichte Lese-Kost und dürfte von jedem verstanden werden:

….Eine für Deutschland wichtige Unter-Organisation war die Abraham Lincoln-Stiftung (ALS), die in der Weimarer Zeit viele hervorragende Wissenschaftler zu ihren Mitgliedern zählte, Stipendien an begabte Nachwuchskräfte vergab und allgemein den demokratischen Gedanken im Bildungswesen fördern wollte.

Dabei gab es auch schwere Fehlgriffe. Von 1932 bis 1935 finanzierte die Stiftung unter anderem die Zwillingsforschungen des Otmar Freiherr von Verschuer am Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, menschliche Erblehre und Eugenik in Berlin.[1]

Der faschistische und evangelische Kirchen-Publizist Giselher Wirsing hatte in jungen Jahren ein ALS-Stipendium für einen längeren Amerika-Aufenthalt erhalten. Nach der Rückkehr entwickelte er sich zu einem der aggressivsten Antiamerikaner in der Nazipublizistik, wobei er sich aufgrund seiner Reise als Fachmann gerierte. Er behielt diese Linie lebenslang bei, auch später bei Christ und Welt…

_______________________________

Aha? Die Alle-nicht-Juden-Vernichter-Stiftung hat also lauter christliche Institute unterstützt und tut das bis heute? Das ist aber befremdlich! Lies B. Müller-Hill. Oder irgendwen der sich damit auskennt.

Ehe ich es vergesse.

Übermorgen geht die Welt unter.

Habs grade beim Suchen nach der Zika-Verschwörung im Net gesehen. Eine super-fette Frau vom Planeten Schnitzel rast auf die Erde zu und wird vernichtend aufschlagen! Sie hat einen Vertrag mit der Rockefeller Foundation! Die Rockefellers sind derweil auf ihre neu errichtete Basis auf dem Vulkan ausgewandert. Das ist total sicher. Dafür gibt es Papiere! Mit Stempeln! Und geheime Aussagen von geheimen Leuten! Deswegen ist es absolut wahr und ich rate allen, sich auf ihr baldiges Ableben einzustellen.

Übermorgen. Oder war’s vorgestern?

Hm.

__________________________________________________________

*Die zusätzliche Variante: Ich wage auch mal eine These. Nach hunderten Jahren, in denen Frauen, die mit dem Zika-Virus infiziert waren keine Mikrozephalie-Kinder geboren haben, sind nun in Brasilien – in den letzten Monaten – ca. 4000 anerkannte Fälle (infizierter Frauen) bekannt geworden, davon ca. 300 Geburten von Mikrozephalie-Babys. In einem Gebiet, in dem nicht nur Millionen gentechnisch veränderter Zika-Träger-Mücken** ausgesetzt wurden, sondern wo sich im Herbst 2015 (also fast zeitgleich mit dem Mikrozephalie-Ausbruch) die größte Umwelt-Verseuchung Brasiliens ereignete. Und Mikrozephalie wird u.a. durch Umwelt-Gifte ausgelöst. So wie gentechnisch veränderte Viren sehr anfällig gegen Umwelt-Gifte sein können. Der Verursacher dieser ungeheuerlichen Katastrophe ist ein internationales Konglomerat aus Geldgebern, das sich hinter einer einheimischen Firma versteckt. Die Rockefeller Foundation ist nicht dabei.

In der Auflistung der möglichen Ursachen für Mikrozephalie fehlt jetzt bei Wikipedia der Punkt: Gift/Umweltschäden

Dafür steht nun unten auf der Seite: Diese Seite wurde zuletzt am 28. Januar 2016 um 19:02 Uhr geändert.

Das ist aber jetzt der totale Zufall.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/rio-doce-brasilien-erlebt-eine-der-schlimmsten-umweltkatastrophen-seiner-geschichte-1.

**Wie mich die Wirklichkeit doch immer wieder übertrifft ist einzigartig. Nun wollen Behörden und Forscher (Aha? Wer genau soll das sein?) genmanipulierte Labor-Mücken aussetzen, die das Virus stoppen sollen. Das Zika-Virus. Nicht Denque. Kann das gut gehen? Fragt sich diese und jene Zeitung besorgt.

Eine Firma Oxitec ruft begeistert: JA!

Eher nicht, antworte ich mal.

Denn damit fing es ja vermutlich an.

Aber hey. Was solls. Diese strahlenverseuchten Mücken sind jetzt mal da und wollen verkauft werden.

Viel Glück uns allen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Marian Eisler

Marian Eisler bewertete diesen Eintrag 09.02.2016 23:40:44

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 03.02.2016 17:42:11

8 Kommentare

Mehr von bianka.thon