Hat Apple mein iPad beschädigt?

Das Mitte 2011 gekaufte iPad ist offensichtlich uralt und muss endlich entsorgt werden, damit man was Neues verkaufen kann. Das Gerät funktioniert aber immer noch wie am ersten Tag und der User ist zufrieden damit - was kann man da machen? Erraten! Ein Update des Betriebssystems! Dieses ist natürlich auf die neuesten Geräte optimiert und könnte (sollte?) die alten etwas ausbremsen, aber das muss man ja nicht an die große Glocke hängen. Einfach für alle Geräte anbieten. Nicht nur für die Neuen. Und schon wird geupdated was das Zeug hält, ist ja gratis - und besser!

Die gute alte Lebensweisheit "never change a winning team" wird da völlig außer acht gelassen und somit: durch das Betriebssystem-Update auf IOS 8 ist das iPad2 unerträglich langsam geworden.

Gut, ist passiert, eingefahren, machen wir es halt rückgängig, downgraden nennt man das, kein Problem.

Geht aber nicht, wär ja noch schöner! Apple lässt das nicht zu - die wären ja schön blöd, wo sie doch schon am Ziel sind.

Also, die Strategie war offensichtlich erfolgreich, es wird wohl ein neues Tablet her müssen - ein tolles Samsung Galaxy Tab - man ist ja nicht blöd!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

1 Kommentare

Mehr von bonsivogel