Herzlichsten Glühstrumpf zum Jahrestag

Für die Interessierten: Es nähert sich mit großen Schritten der 1. Geburstag des Energie-Fernsehgerätes.

Dank gebührt dem grandiosen Erfinder Maxwell Chikumbutso und den technikaffinen ARD-Mitarbeitern. Ohne diese wüßte die Welt noch gar nichts vom Erfindergeist der Afrikaner und deren mutigen Kampf gegen Rassismus und weiße Angeberphysik.

Ob Checker Butso bei der diesjährigen Funkausstellung in Berlin großartige Geschäfte gemacht hat, ist bisher nicht bekannt. Er soll sich aber derart geäußert haben, daß ihm Berlin sehr gefiele, da es ihn stark an seine afrikanische Heimat erinnere.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 13.09.2023 02:12:45

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 12.09.2023 23:29:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.09.2023 23:26:02

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 12.09.2023 23:24:03

1 Kommentare

Mehr von Cero