Hat jeder Mensch weltweit das Recht, in Deutschland von den Einheimischen alimentiert zu werden?

Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen unterstützen und bejahen diese Meinung (für sich), solange sie ebenfalls materiell daran profitieren werden. Somit gibt es in Deutschland momentan eine robuste Mehrheit, die allen Flüchtlingen und sonstigen Problemschleppern den Eintrit nach Deutschland erlauben und zulassen. Dass die Zulassung harte Arbeit bedeutet, verdrängen die meisten Neu- und noch nicht Neudeutschen.

Man kann der Meinung sein, dass Deutschland daran zerbrechen wird. So what? Viele Staaten - wenn auch sehr wenige Demokratien - sind auf diese Weise verschwunden. Die Bürger der USA sind eine Konsequenz der ermordeten einheimischen Indianer; trauerug, aber wahr.

Kurz gefasst: Politischer Selbstmord ist nicht nur gesund und erlaubt, sondern soll mit aller Kraft gefördet werden!

Die baldigen zukünfrigen Deutschen dürfen sich bald selber freuen, wenn sie den nachkommenden Neueinwanderern den Hintern putzen dürfen. Usw, usw!

=== Der erste deutsche Bundeskanzler Adenauer wurde gefragt, ob nach Ende des 2. Weltkrieges die Österreicher Geld von Deutschland erhalten sollen. Adenauer war dagegen. Er schlug hingegen vor, den Österreichern Hitlers Überreste zu überreichen.

Die kurze Überlegung zur Einwanderungsinvasion ist absolut logisch. Es darf/muss jedoch angenommen werden, dass bestimmte Zuwanderer bestimmte unangenehme Arbeiten nicht übernohmmen wollen und werden. Deshalb soll bereits frühzeitig überlegt werden, robuste Arbeitslager (KZs) einzurichten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von Charley