Hat Putin die Ermordung der ukrainischen Zivilisten veranlasst oder nur gut geheißen? Oder weiß er wirklich nichts darüber? Schließlich war Hitler auch nicht über jeden ermordeten Juden auf dem Laufenden.

Irgendwann wird der Krieg in der Ukraine beendet sein. Dann wird Putin abgesetzt werden, um die Befindlichkeit europäischer Politiker nicht über zu strapazieren, die keinem Mörder die Hand reichen wollen.

Nach diesem Krieg in der Ukraine, der hoffentlich bald endet, werden Politker und andere Lügner Hochkunjunktur haben. Zu den Lügnern zähle ich viele schlecht bezahlte Journalisten. Ausreichend bezahlte Journalisten brauchen nicht zu lügen.

Deutsche Journalisten fühlen sich nicht ausreichend gut bezahlt.

Ein Glück, dass bei FUF kaum Journalisten ihre Lügen verbreiten.

Wer einen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt!

Wer zuschaut, wie unschuldige Kinder und Frauen ermordet werden, darf, ja muss, mit dem Tod bestraft werden. Da es in der EU keine Todesstrafe mehr gibt und diese auch nicht eingeführt wird, ist es ethisch vertretbar, wenn ethisch handelnde Menschen alles tun, um Putin und seine Entourage abzuschaffen. Wir könnten beispielsweise Geld sammeln, das an die überlebende Familie des Putin-Mörders überwiesen wird. Selbst arabische und andere muslimische Terroristen sollen eingesetzt werden, um endlose Morde an der Zivilgesellschaft zu beenden.

Da dieser fromme Wunsch NICHT in Erfüllung gehen wird, ist zu hoffen, dass der Untergang der EU kurz und schmerzlos sein wird.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Charley