Das deutsche Parlament will und wird das Werbeverbot für Abtreibung kippen. Die drei Regierungsparteien sind sich ihrer Mehrheit sicher.

Was kommt als nächstes? Die Erlaubnis der Tötung und Ermordung von Menschen, die nicht mehr leben wollen? Wie steht es mit der Sklaverei? Sie könnte versuchsweise zunächst auf einige wenige Jahre beschränkt bleiben.Wird die Abtreibung verboten werden, wenn das Ungeborene eine solche ablehnt? Bereits mit den heutigen technischen Mitteln könnte der Wille des Ungeborenen mit hoher Wahrscheinlichkiet richtig ermittelt werden. Und dann: Auf Wunsch des Föten MUSS eine Abtreiben erfolgen!

Ob die jetzige Regierung genügend Zeit haben wird, diese und weitere fortschrittliche Vorhaben durchzusetzen? Nicht unbedingt! Doch dann könnte man politische Wahlen einschränken, über deren Effektivität deutsche Kommunisten und Nazis voll überzeugt sind.

P.S.:

In Libyen sind wichtige Staatswahlen verschoben worden. In Deutschland wäre so etwas NIE passiert - wenigstens derzeit.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.12.2021 19:21:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.12.2021 13:31:20

32 Kommentare

Mehr von Charley