Eine Mitteilung von Roger Waters

CC-by-SA

Heute stehen wir am Rande eines Abgrunds und blicken ohne Erkentniss hinein. Das Ende allen Lebens auf der Erde ist eine sehr reale Möglichkeit. Die Oligarchen und Ideologen haben die Zügel der Macht in die Hand genommen, und sie sind wild entschlossen, das Ende der Zeiten herbeizuführen. Machen Sie keinen Fehler. Es handelt sich nicht um eine Übung.

Manche sagen, die Kubakrise von 1962 sei einer nuklearen Katastrophe am nächsten gekommen, aber zumindest damals standen JFK und Nikita Chruschtschow in Verbindung. In der gegenwärtigen Krise sprechen unsere Führer nicht einmal miteinander. Wir Menschen müssen miteinander kommunizieren, wenn wir überleben wollen. Wir hier im Westen ertrinken in einem Meer von Pro-Kriegs-Propaganda, und die Russen vermutlich auch. Wie sollen wir, die Menschen, in diesem Strudel der Fehlinformationen einen Sinn erkennen? UNTERSTÜTZEN SIE ANTIWAR.COM!!!!!!

"Die Mächte der Ewigkeit", unsere "Meister", die selbst ernannte "herrschende Klasse" wollen uns zanken lassen, uns gegenseitig an die Gurgel gehen, um uns als Kanonenfutter oder Sklavenarbeit zu benutzen. Wenn ein großartiger Journalist und Wahrheitsverkünder wie Julian Assange inhaftiert wird, weil er lebenswichtige Informationen weitergegeben hat, ist es an der Zeit, auf die Barrikaden zu gehen und Schulter an Schulter mit all unseren Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt zu stehen, um unseren schönen Planeten zu verteidigen.

Wie ich den Zuhörern an jedem Abend meiner jüngsten Tournee durch die Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko sagte, werden wir uns niemals verkaufen. Wir, und hier schließe ich meine Brüder und Schwestern bei ANTIWAR.COM ein, werden weiterhin die Wahrheit an die Macht bringen.

Werden Sie mir beistehen und ANTIWAR.COM heute unterstützen? Lasst uns daran denken, was in diesem Leben wichtig ist. Die Zeit ist jetzt. Dies ist keine Übung.

Mit aufrichtigem Gruß,

Roger Waters

CC-by-SA

(Roger Waters (von Pink Floyd) hat angeboten, alle Spenden bis zu insgesamt 20.000 Dollar zu verdoppeln.)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 28.10.2022 19:20:45

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 28.10.2022 13:36:17

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 23:42:28

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 20:01:46

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 15:42:32

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 15:33:20

8 Kommentare

Mehr von clort73